Warum alle Männer wollen nur Spaß? 😣😣😣?

2 Antworten

Wer will denn bitte kein Spaß haben?

Außerdem kann man nicht alle in ein Schublade stecken!

niniko778
Fragesteller

Ich habe ,,nur Spaß “ gefragt 😣 Außerdem denke ich dass die ernste Beziehung ist mehr interessant als nur Spaß.

GutenTag2003  17.07.2023, 21:53
Außerdem kann man nicht alle in ein Schublade stecken!

Keine Chance. Du bist schon drin. 😉

Es ist nicht so, ich habe gerade die Situation dass ich den ärgsten crush auf ein mädchen habe und mich jetzt schon schlecht fühle weil ich dabei bin mit einer auf die ich kein crush hab ein Sextreffen zu arrangieren. Ich würde in dieser Situation wenn ich mich entscheiden müsste 100% dafür entschieden mit meinem crush eine Beziehung anzufangen, falls das möglich wäre, und nicht für stumpfen Sex. Meistens gehen Beziehung und Sex Hand in Hand

niniko778
Fragesteller

Aber möchtest du mit einer anderen Frau zu treffen wegen Sex? 😣 Ich habe nicht gut verstanden was du meinst.

SchnitzelGmbH  17.07.2023, 22:11
@niniko778

Also es gibt zwei Frauen

Nummer eins will reinen Sex und ich auch. Ich fühle mich aber wie als würde ich meiner Freundin fremdgehen, obwohl sie nur ein crush ist

Nummer zwei ist dieser crush und ich würde fast alles machen um mit ihr zsm zu sein.

niniko778
Fragesteller
@SchnitzelGmbH

Aber wie läuft es bei Männer ? 😣 Das ist schon fremdgehen denke ich 😣

niniko778
Fragesteller
@SchnitzelGmbH

Kannst du gleichzeitig zwei Frauen haben ein für sex und ein für die Liebe?😣😣

SchnitzelGmbH  17.07.2023, 22:17
@niniko778

Ich habe mit keiner eine Beziehung, mein crush ist ja offiziell eine normale Freundin in meinem Freundeskreis, da läuft nix wir Daten auch nicht. Ich gehe also nicht fremd