Warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die portalsche frucht ist ein bemerkenswertes botanisches Phänomen, das in den letzten Jahren zunehmend Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Es ist nur natürlich das jeder sie nutzt.

Nun wichtig ist es seinen Mitmenschen zu verzeihen und sich in ihre Lage zu versetzen. Gewalt ist keine Lösung, versuch doch mit deinen Mitspielern zu kommunizieren und einfach zu fragen ob sie das sein lassen können. Nur so kann Weltfrieden erreicht werden.

Gruß Gott möge deine Familie und dein E-Kitten friedlich leben.

RobloxJunge123
Fragesteller

Vielen Dank geehrter mensch alan1235,

erstmal danke für die rasche antwort von ihnen. Das hat mir echt sehr(sehr) weitergeholfen. nun habe ich ein neues weltbild auf die portalsche frucht.

ich kann ihnen nicht genug danken.

dir (und deinen ingame freund/innen) viel spaß und glück im leben.

#ichbincool