Warum?

5 Antworten

Du bist ein konservativer bis Bürgerlich eingestellter Mensch so wie ich! Bei mir kam mit 81% die AfD und obwohl ich für eine Subvention für Vereine gegen Antisemitismus gestimmt habe, kam der dritte Weg mit 61 Prozent dazu, in der Beschreibung stand der Dritte Weg sei Rassistisch, Antisemit und will einen Deutschen Sozialismus, obwohl ich wirtschaftlich auch klar neoliberal bin! Die haben bei manchen fragen einfach die gleiche Meinung z.B. Rückführung für Kriminelle oder Illigale Einwanderer da ist klar das von Dritter Weg bis CDU und teile der FDP dafür sind ich gab da auch eine doppelte Stimme und somit kommen diese Parteien!

Ich finde es gut das wirklich jede Partei mitmacht damit man deren Standpunkte erfahren kann und die vom Dritten Weg waren extrem Brutal.

Aber wähle was du willst ich würde dir die AfD empfehlen um deine Stimme nicht zu verschwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heilbronner1990  04.08.2023, 23:24
Du bist ein konservativer bis Bürgerlich eingestellter Mensch so wie ich! Bei mir kam mit 81% die AfD und obwohl ich für eine Subvention für Vereine gegen Antisemitismus gestimmt habe.

Soviel dazu

Antisemitismus gehört laut Studie zum »programmatischen Kern« der AfD. Die AfD bemüht immer wieder antisemitische Stereotype – zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse im Auftrag des American Jewish Committee. Solidarität mit Israel und der jüdischen Gemeinde zeige die Partei nur zwecks »migrationsfeindlicher Propaganda«.Israel werde von der AfD vor allem für eine »antimuslimische Haltung« instrumentalisiert, sagte Rensmann weiter.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-antisemitismus-gehoert-laut-studie-zum-programmatischen-kern-der-partei-a-ee57381b-a3c2-4910-a69e-d68e0bac8f73

DerBoy795  05.08.2023, 00:02
@heilbronner1990

Ja wenn es der Spiegel sagt muss es stimmen!!! Aber darf ich fragen ob es auch auf den Jüdischen AfD flügen zutrifft? Also ist der Kern des jüdischen AfD Flügel auch Antisemit oder ist das nur die Mutterpartei? Wie sieht es aus mit Homophobie das ist die AfD auch fix, obwohl? Ah es gut auch einen homosexuellen AfD flügel die sind dann auch Homophob?

Man kann aber alles hinsehen wie man will die AfD ist einmal pro Israel und jetzt so zutun als ob es wegen Migrationsfeibslichkeit ist ist schon ein starkes Stück! Antisemit sind diejenigen die Menschen ins Land lassen die aus einem Kulturkreis stammen die Antisemitismus wie ein Schulfach behandelt wird! Sowas ist wirklich Judenfeindlich, da Jüdische mitbürger die ersten Opfer sind wenn der Bevölkerunsaustausch stattfindet und Juden sind für mich ganz klar Deutsche sie sind Teil unserer Kultur und haben sie geprägt und aufgebaut. Ich will keine Wiederholung des Antisemitismus und ich will einfach das sie in Frieden leben können ohne von hergereiste belädtigt, geschlagen und deswegen nicht Mal mehr eine Kippa tragen können und vor jeder Synagoge eine Streife steht sowas macht mich einfach traurig!!!

heilbronner1990  05.08.2023, 00:58
@DerBoy795

Das sagt nicht der Spiegel, sondern er berichtet darüber. Die Studie stammt vom American Jewish Committee. Bitte hör auf die AfD schönzureden, das ist unerträglich.

die ersten Opfer sind wenn der Bevölkerunsaustausch stattfindet

Es sagt viel aus so ein "Wort" zu verwenden. Die Disskusion ist hiermit beendet. Sag mal wo sind wir hier eigentlich !

Antisemitismus gehört laut Studie zum »programmatischen Kern« der AfD. Die AfD bemüht immer wieder antisemitische Stereotype – zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse im Auftrag des American Jewish Committee. Solidarität mit Israel und der jüdischen Gemeinde zeige die Partei nur zwecks »migrationsfeindlicher Propaganda«.Israel werde von der AfD vor allem für eine »antimuslimische Haltung« instrumentalisiert, sagte Rensmann weiter.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-antisemitismus-gehoert-laut-studie-zum-programmatischen-kern-der-partei-a-ee57381b-a3c2-4910-a69e-d68e0bac8f73

DerBoy795  05.08.2023, 02:20
@heilbronner1990

😂😘 wir sind hier auf Gute Fragen.de falls sie neben Konversations Probleme auch die Orientierung verlieren.

Ich hab mit vielen AntiAfD Personen diskutiert, aber sie sind der der bis jetzt am schwächsten Argumentiert hat, nämlich gar nicht! Na sei es drum ich mach es für die Leser!i

Ich gib eine Antwort irgendeiner schickt irgendwelche Berichte vom AJC die sehr schnell was als Antisemit bezeichnen und nimmt das als endgültige Erklärung dafür, dass die AfD Antisemit ist! Wie würden sie die momentane Situation beschreiben? Ist es Ihnen egal das durch steigende Migration die Zahl der Antisemiten Straftaten steigen? Wieso ist ihnen der Schutz unserer jüdischen Mitbürger egal? Finden sie, die Migration ist gelungen, nachdem Tausende Moslems in Berlin Zitat: „Scheiß Juden“ schreien? Haben wir Deutsche keine Verantwortung für diese Menschen?

Ich hätte noch so viele Fragen, aber das scheint nicht ihn ihrem Interesse zu sein! Sie hätten auch mit ihrer Fähigkeit zu diskutieren keine Chance, da ich jetzt schon gewonnen habe, da sie mir nicht widersprechen können. Sie teilen irgendein Klopapier aus Übersee von umstrittenen Instituten. Bevor sie sich über meine Wortwahl aufregen, wobei ich von Ihrer Seite aus wirklich keine Hilfe benötige, sie könnten bei mir einen Rhetorikkurs machen, sogar Gratis, bin lizenzierter Trainer und wenigstens schaffe ich den Leuten was zu erklären Zeitung lesen können sie ja auf andere Seiten, hier diskutiert man und wenn sie empört über Tatsachen sind, die ich ausspreche, ohne Maulkorb wäre es sinnvoller nicht nur ein Bericht, sondern Mal etwas mehr in die Materie zugehen! Mein Opa war selbst im KZ und als er noch lebt, sagte er immer, ihm tut es so weh wie politische Parteien wie die FPÖ(AfD in Österreich) mit den Schrecken des Nationalsozialismus gleichgesetzt werden. Genau so sehe ich das auch! Dass Sie auf den Kosten von 6000000 Toten, politisches Kleingeld wechseln und solche vergleiche ziehen, ist an Niedertracht nicht zu übertreffen!

Sie leugnen den Bevölkerungsaustausch und das ist keine Verschwörungstheorien, wo irgendwelche Eliten und Soros den lenken, nein, das ist von unseren Politikern gesteuert. Die Politiker fördern diese Überfremdung in der Hoffnung bei 100 Menschen 1 Fachkraft zu erwischen! Was ist mit den anderen99n, was ist, wenn bei diesen 99 1 radikal ist und 5 enttäuschte psychisch labilen Jugendliche dabei sind. Die werden radikalisiert und dann sind es 6 davon 2 Gewaltbereit! Davon gibt es hunderttausend in Europa! Der Bevölkerungsaustausch ist, dass die heimische Bevölkerung minimiert und somit die Kultur, die Geschichte und unsere Identität verschwindet. Statt Weihnachten - Winterfest statt Ostern - Hasentag statt Vatertag - Familientag statt Christkind - Santa Claus statt Krampus - Dragqueens in Schulen!

Kommen wir zurück auf die 2 Gewaltbereiten die haben viel Zeit also Langeweile nun wird Kontakte gesucht. Auf einmal sind es 20 Dank unserer guten Polizei sind die bald unter Beobachtung und nichts geschieht aber was, wenn einer durchrutscht Weihnachtsmarkt Bombe 10 Menschen Tod. Synagoge Anschlag 23 Menschen Tod, Gaybar Giftgas Ballons eingesetzt 45 Menschen Tod... Und für was? Ist dir das leid egal von Homosexuellen die in der Schule von Migranten gemobbt werden, die einmal händchen halten und dafür von 10 anderen jlfast todgeschlagen werden, weil sie schwul sind, was ganz normal ist, aber nicht für extreme. Wie soll das gehen das wir Menschen aus einem Land wovon 80% die Todesstrafe für Homosexuelle fördern, hier her kommen und komplett frei von Homophobie sind? Wie geht das? Ich hab selber Mal getestet mit einem Jungen durch einen Migranten Bezirke zugehen, nach 5 Minuten wollte uns einer schlagen bis wir ihn die versteckte Kamera Zeigten, er sagte darauf er hätte uns jetzt abgestochen! Ich soll in andere Bezirke gehen dieser ist schwulen frei.

Toll oder daß die Gäste unsere Bürger Hausverbot geben. Aber was gut ist man muss nicht mehr reisen, man hat in Berlin einmal klein Kabul, dann klein tschitschenien, dann klein Istanbul, klein Mekka alles was dein Herz begehrt nur nichts deutsches!

Nein ich sage nicht dass alle schlecht sind und das wir alle abschieben solle. Ich will einfach Kriminelle und Schmarotzer abschieben. Auch nach einem Krieg müssen flüchtlinge sofort in die Heimat so sind die Gesetze, aber man umgeht es mit der Staatsbürgerschaft.

Wir brauchen Einwanderung aber bitte gezielt und wirkliche Fachkräfte die auch arbeiten. Das wäre okay. Noch dazu kommt daß sie alle aus einem fremden Kulturkreis kommen der leider bei manchen Antisemit, homophob, frauenfeindlich und salafistisch geprägt ist. Wieso ist von rechter Seite aus das so skandalös aber bei denen ist es weil sie traumatisiert sind? Ich finde es egal was die Beweggründe für sowas ist, beleidige einen schwulen, Anzeige Abschiebung und tschüss sowas wollen wir nicht! Ja Rechtsradikalismus ist gefährlich, keine Frage aber Islamismus wird das noch toppen! Da helfen auch keine Regenbogen Farben!

DerBoy795  05.08.2023, 02:23
@DerBoy795

2. Wollen sie das Schwule misshandelt werden auf offener Straße? Wollen sie, dass Besucher der Pride verfolgt werden? Wollen sie das Moscheen-Jugendliche Radikalisierung, soweit das sie einen Anschlag planen auf die Wiener Pride?

Bei den Taten des NSU waren alle am Trauern, wo waren sie als die 12-jährige Anna vergewaltigt und dadurch ums Leben kam? In Halle oder Hallein da schrien sie gegen die AfD, bei der Hammerbande feierte sich die Links, im Irak, Vietnam, Korea alle am Feiern, in der Ukraine Slava Ukraine!

Vielleicht ist es dir ja möglich auf ein paar Fragen zu antworten, wenn nicht, liest es ein anderer und reflektiert, ob wirklich alles Gold ist was glänzt. Bevölkerungsaustausch ist ein hartes Wort, aber auch eine harte veränderung ist sie für unser Land gut oder schadet sie? Ist die AfD eine Partei voll mit Nazis oder wird gegen soetwas vorgegangen und man akzeptiert es nicht? Sollte man zum Schutz der Demokratie eine demokratisch gewählte Partei verbieten oder ist das antidemokratisch. Ist der Verfassungsschutz glaubhaft, der es sich zu Aufgabe macht, die Umfragewerte einer Partei zu senken, was wäre, wenn H.P Maaßen das bei den Grünen versucht hätte? Vielleicht haben sie ja noch ein paar Zitate am besten von der: Antifainfo.de oder MLPD.de! Aber trotzdem werden sie meine Fragen nicht abstreiten können und wenn sie eine mit Nein beantworten sind alle nein, da sie zusammenhängen. Aber einfach zuschreiben, ich verwende falsche Wörter, die Ihnen nicht gefallen und sagen, dass der jüdische Flügel der AfD auch Antisemit ist, grenzt schon an ********kognitive Fähigkeiten, damit sie mir keine Beleidigung unterstellen, können sie sich da das Wort aussuchen.

Nun fühlen Sie sich geehrt sie haben einen ganzen Liebesbrief bekommen, die, die ihn lesen werden hoffentlich merken was hier passiert und dass diese Meinung kein Verbrechen, sondern einfach eine logische- und Gesetzestreue Ausführung und als Jurist weiß ich was Gerechtigkeit ist, mitten im Gespräch zickig aufzuspringen und mit verschränkten Armen zu schreiben"nein,nein,nein, das ist ein böses Wort Bevölkerungsaustausch darf man nicht sagen! Jetzt spiele ich nicht mehr mit dir" das ist eher den Kleinkindern vorbehalten und nicht erwachsene.

Wie gesagt Rhetorik Kurs probeist gratis mit Buch, Video und täglich Übungen! 30Tage und sie können auf sowas Antworten. Bei einem der es schon Schaft zu diskutieren sind es 3 Tage!

Noch zum Abschluss einen Spruch: was kümmert es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt!

Die NPD setzt sich zB für die Energiewende ein.

Dem Wahllmat ist es egal, wie rechts eine Partei ist, es geht um die Übereinstimmungen in den Themen.

Die NPD entspricht nur zwischen 64,5 und 70,5% deinen persönlichen Einstellungen.

Das bedeutet ca. 30 bis 35% deiner Vorstellungen kann die NPD nicht erfüllen.

Manchmal hat man die Möglichkeit bestimmte Aussagen besonders zu gewichten, dann fällt das Endergebnis vielleicht anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Im NPD- Parteiprogramm steht ja auch überhaupt nichts vom Juden töten und autoritär regieren. Und genau darum geht es. Deine Positionen wurden einfach mit dem Parteiprogramm der NPD verglichen und da gibt es scheinbar die eine oder andere Parallele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Der Wahlomat ist ne KI die nach Übereinstimmungen in deinen Themen mit denen einer Partei sucht. Dabei ist dem automaten egal ob du die Partei grundsätzlich ablehnst.

Test1ccount123  04.08.2023, 23:34

Ich glaube nicht mal eine KI, sondern ein einfacher Code, der das alles zusammenrechnet.