Warum?

5 Antworten

Ich denke beim Thema Botox eher an: Möchtergernreiche Tussi, die denkt sie ist so hooot, wenn sie sich so etwas spritzen lässt.

Dann denke ich noch an wenig Selbstliebe, wenig Selbstvertrauen...
Und insgesamt eher an Asoziale...

Mit reich bringe ich das nicht unbedingt in Verbindung.

Ich denke dann eher an Schlauchbootlippen und die Unmöglichkeit, die Stirn zu runzeln.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber ist es nicht auch eher etwas für den größeren Geldbeutel

mulan2255  27.05.2023, 14:25
@Deralleskoen937

Schon. Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass die wohl zu viel Geld haben. Dennoch sehe ich bei sowas als erstes das aussehen, und dass die dann alle irgendwie gleich aussehen und oft maskenhaft.

Ich persönlich würde diese beide Themen getrennt sehen.

Botox ist das stärkste Nervengift der Welt. Das ist das Erste, woran ich denken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alerta Alerta Antifascista

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber ist es eher was für den größeren Geldbeutel

Weil sowas was kostet.

Deralleskoen937
Fragesteller

Also tatsächlich eher für reiche dann auch,?