Wieso?

4 Antworten

na weil das halt ziemlich teuer ist und wenn man nicht so viel Geld hat gibt man es eher für wichtigere Dinge aus oder gönnt sich eher mal einen Urlaub als sich für 2-3 Monate die Falten botoxen zu lassen

und wenn man jenseits des Botox spritzens mal auf die Preislisten schaut, dann stellt sich die Frage doch kaum, warum Leute die kein Geld haben sowas nicht machen! (vor allem wenn man bedenkt dass man kleinere Behandlungen alle paar Monate wiederholen muss das hält nicht lange - und das was länger hält kostet dann ein paar Tausender)

Deralleskoen937
Fragesteller

Also ist ein schöhnheits dok, der dok für reiche ?

GammaFoto  27.05.2023, 23:06
@Deralleskoen937

nein, ein Schönheits Dok ist ein Schönheits Dok, wenn ein Reicher sich das Bein gebrochen hat geht der nicht zum Schönheits Dok sondern natürlich auch zum Orthopäden!
Mal ganz Abgesehen davon, dass es den "Schöngeits Dok" so nicht gibt, Behandlungen wie z.B. Botox werden auch von HNO Ärzten, Hautärzten, Internisten, sogar von Heilpraktikern durchgeführt.

Nur dass halt aus genannten Gründen vor allem Reiche zu viel Geld "übrig" haben so dass sie sich solche Behandlungen nun mal um einiges besser gönnen und leisten können als jemand der das Geld nicht so locker hat

Weil es hauptsächlich promis und so machen wegen dem schöngeitsdruck

Botox ist teurer !

Deralleskoen937
Fragesteller

Also eher für reiche,