Luxus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weil es sich bei guten ärzten kaum einer leisten kann 88%
Stimt garnicht 13%

4 Antworten

Stimt garnicht

Nein .... Brustimplantate sind m. E. häufig etwas für die bildungsmäßig eher herausgeforderte Schicht.

Weil es sich bei guten ärzten kaum einer leisten kann

Bei freiwilligen Operationen schon.

Sofern eine Schönheits Operation notwenig ist, z.B. nach Verbrennungen, Verletzungen etc. wird es von der Krankenkasse bezahlt.

In so einem Fall ist es nicht nur für Reiche.

Tobi23697
Fragesteller

Aber im Falle wenn man es selbst zahlen muss eher für reiche

?

Weil es sich bei guten ärzten kaum einer leisten kann

Die wollen sich schön machen, vielleicht für Fotoshootings oder weil die meisten es sich für so gute Ärzte kaum jemand anders aus der unteren Stufe leisten kann

Weil es sich bei guten ärzten kaum einer leisten kann

Ein guter Freund hätte gern eine Magenverkleinerung. Die kostet 14.000 Euro. Das ist nicht zu bezahlen, wenn man eine Familie hat, Autos, in den Urlaub möchte usw.

Maxima370  04.06.2023, 13:57

Ein Bekannter von mir hat die Magenverkleinerung in Belgrad machen lassen. Ist sehr zufrieden, gute Ärzte und 6.000 €