Warteliste trotzdem Chance angenommen zu werden?

2 Antworten

Kommt drauf an an welchem Platz du auf der Warteliste stehst wieviele noch absagen etc. Bei mir hat das damals funktioniert aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Durch freundliches ständiges Nachfragen kannst du deine Chancen durchaus verbessern. Dann merken die im Sekretariat, dass es dir wirklich wichtig ist. So etwas kann manchmal den Ausschlag geben, aber natürlich nicht, wenn noch Hunderte vor dir sind :-)