Wart ihr schonmal in Dänemark und hat es euch gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HiI,

ch war nicht nur ich bin gerade, es ist einfach nur traumhaft, seit 11jahren bin ich nun schon jedes Jahr hier, meine Top orte sind

-Blokhus(dort gibt es ein öffentlichen Pizzabackofen und die größte Sandstatue der Welt)

-Römö(Riesoger Strand und der Midpunkt ist sich einfach nur nice)

-die insel Bornholm(da bin ich grade, von der Natur her ist Pfinsten am besten, Gudjem ist wunderbar und die Fiscjrestaurants sind auch super. Außerdem stand ich da mal 3m neben der königin(die war da zu Besuch))

-Ringoebinfjord(super zum surfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

filmfan69  02.09.2022, 09:30

Ich war auch schon mal auf Bornholm. Mir sagt Pfinsten nichts, wo ist das? Liegt das in der Mitte, bei Almindingen? Oder bei Sandvig-Allinge, da war ich nicht wirklich (ganz kurzer Ausflug nur)

Eli0707  02.09.2022, 09:32
@filmfan69

Nein Pfingsten die Ferien bzw um die Zeit weil es da am schönsten ist

filmfan69  02.09.2022, 09:37
@Eli0707

ah ok, ja, ich war mal Anfang Juni dort. Das war auch schön. Leider immer schwierig, um diese Zeit zu reisen, da ist arbeitsmäßig meist wahnsinnig viel los und Schulen haben ja um Pfingsten immer nur so ein paar Tage Ferien, da ist man nach der doch weiten Anreise gerade angekommen und muss gleich wieder weg.

filmfan69  02.09.2022, 16:57
@Eli0707

Krass, so ändern sich die Zeiten. Als ich zur Schule ging, hatten wir meist Freitag und Dienstag Ferien, je nachdem, wie die Sommerferien lagen. In den Jahren wo, die Sommerferien erst Ende Juli begannen, da war es manchmal etwas länger.

Bin schon mal an den nördlichsten Punkt gefahren. War schön.

Bin vor ca. 35 Jahren dahin gefahren...und lebe dort.