Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

23 Antworten

Ja, auf vielen!

Vor allem von unbekannteren Künstler*innen/Gruppen und kostenlose Konzerte.

Wenn ja, auf welchem bzw. auf welchen?

Studentenorchester der Uni Dortmund, Sinfonisches Blasorchester der Uni Bochum, Wireless Acappella, Florian Singers, Young Voices, Florian Kids (stand in dem Chor auch selber auf der Bühne), PopUp Detmold, Nils Landgren, WiseGuys, Christina Stürmer, The Kelly Family, Angelo Kelly, Vox Clamantis, Silbermond

Teilweise habe ich sie auch schon mehrfach gesehen.

Im November stehen endlich "Alte Bekannte" an, deren Konzert 2020 für das ich Karten hatte, wurde leider abgesagt. Habe bisher nur die beiden Livestream-Konzerte gesehen.

Und ich bin auch so gut wie jedes Jahr auf dem Klangvokal - Fest der Chöre in Dortmund. Das sind zwar keine großen Konzerte, aber Auftritte aller möglichen Chöre (u.a. habe ich dort den PopUp Detmold auch kennengelernt)

Ja. Auf einem Electric Callboy Konzert und auf dem Escalation Fest. Im Dezember werde ich noch Accept live sehen und nächstes Jahr im März Judas Priest. Wenn das Escalation Fest nächstes Jahr stattfindet gehe ich da auch wieder hin.

...in den vergangenen 40 Jahren auf vielen....das erste war "Spliff"....ansonsten habe ich mir einige "Größen" angeschaut, u.A. Fleetwood Mac, die Stones, Deep Purple, Marius Müller Westernhagen und auch viele eher unbekannte Bands und manches Festival. Mittlerweile allerdings ist das nicht mehr wirklich was für mich...tja, man wird älter.

Leider nicht. Diesen Sommer kam ich meinem Konzert aber am nächsten wie noch nie, doch schlussendlich scheiterte ich 🥲

Nächstes Jahr bin ich aber 100 % entschlossen, ein Konzert zu besuchen. Ich werde nächsten Sommer wirklich ALLES geben, um es zu kriegen (Das selbe habe ich schon über den Sommer 2023 gesagt, aber jetzt meine ich es wirklich ernst)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Auf SEHR vielen!😅 Vorallem in meiner jungend.

Unteranderem was ich schon live gesehen habe (nicht in Reihenfolge): 12012, BTS, Green Day, Yungblud, Nu’est, H.O.T., L'Arc-en-Ciel Blackpink, Ateez, Super Junior, E’last Paramore, Avril Lavigne, SHINee, Billie Eilish, Lady Gaga, Stray Kids, Seventeen, t.A.T.u., Got7, Britney Spears, EXO, NRG, Click-B, The GazettE, E’last, Kannivalism, WOODZ, Pierce The Veil, Baby Metal, Bad Omens, BigBang, NCT, Twice, XEED, Monsta X, Rihanna, The Rasmus, Sleeping With Sirens, ASTRO, Tokio Hotel, TVXQ, Xdinary Heroes, Cinema Bizarre, Enhypen, My Chemical Romance, Girls Generation und VIEL mehr! (Viele von denen habe ich auch schon mehrfach live gesehen.)

Hab jetzt alles sehr unbekannte rausgelassen und manches fällt mir gerade nicht ein.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥