Wart ihr schon Mal auf einen Straykids Konzert,wann und wo?

8 Antworten

Heyy

Leider noch nie. Allerdings würde ich sehr gerne, und wenn Stray Kids in den nächsten Jahren oder vielleicht sogar dieses Jahr mal nach Deutschland kommt, würd ich auf jeden Fall die Chance ergreifen und ein Ticket besorgen.

LG💛

Ne aber ich geh im Sommer auf das Straykids Konzert in London,im Hyde Park

2 mal. Einmal 2019, im August, ich bin mir gerade nicht mehr sicher welcher Tag genau aber es war der Zeitraum, damals in Berlin in der Verti Music Hall. Das zweite mal dann auf der Maniac Tour am 29. April 2022, in der Jamsil Arena in Seoul.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja war schon auf sehr vielen.

Korea. Wann genau: Naja war auf viele

Ich hab’s sie vor ein paar Jahren bei der KBS Music bank in Berlin gesehen. War ganz in Ordnung mal gesehen zu haben…war aber eher für Exo und Taemin dort :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt