Wann gibt SUGA sein nächstes Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nästen zwei Jahre wahrscheinlich nicht..... Er ist bis Ende Juli 2025 beim Militärdienst (er beendet als letztes Mitglied den Militärdienst) und ich schätze, dass BTS sich dann erstmal wieder auf Gruppen Aktivitäten fokussiert. Vielleicht auf Tour geht etc..... Sie waren dann ja total lang nicht mehr zusammen (außer Jimin und Jungkook)

Vielleicht machen sie auch ne neue Season Bon Voyage. Taehyung hat mir bei Suchwita Ep 18 Hoffnung gemacht 😭

Das weiß man noch nicht, da er noch im Millitär ist. Es wurde auch noch nichts gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi leider ist das noch nicht bekannt 😭😭

Aber ein seiner Konzerten kommen im kino raus daher würde ich dir es dringend empfehlen 😉🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
E13BTS
Fragesteller

Danke

Weiß man nicht. Der ist schon mit Militär aktuell beschäftigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
E13BTS
Fragesteller

ah ok ich dachte er muss nicht wegen seiner schulter

lovethenature  07.04.2024, 02:58
@E13BTS

Trotzdem macht er da andere Sachen, viel im Büro denke ich. Aber selbst bei Zivildienst wäre man ja nicht befreit und trotzdem beschäftigt.

lisssaaajkv  07.04.2024, 17:28
@E13BTS

Er macht einen etwas anderen Dienst, der aber nicht 18 Monate geht, sondern 21 Monate, weswegen er auch ein bisschen später wiederkommt.

Das ist noch unklar, weil im Militär ist.

Aber die nächsten 2 Jahre bestimmt nicht.