Euer nächstes Konzert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, als Antwort auf deine Frage ^^

Als nächstes geplant ist Sondaschule im April! Eigentlich wollte ich letzen Freitag auf das Konzert von Architects, das hat aber leider doch nicht mehr geklappt.

Egal, jetzt freue ich mich auf April und hoffe, dass eventuell doch noch spontan was dazu kommt.

Liebe Grüße,

Marianna :)

Geplant ist Prinz Pi Ende März und davor evtl. Beast in Black Anfang März.

Die nächste Band ist Sabaton Anfang Mai in Berlin. Da wird aber definitiv vorher noch spontan was dazukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich hab mir ein Ticket für Muse geholt, im Sommer im Fußballstadion in Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Als nächstes geht es zu Bring Me The Horizon in der Max Schmeling Halle.

Zuletzt war ich bei Architects in der Verti Music Hall am letzten Freitag.

Im April freue ich mich dann auf Electric Callboy.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres