Wart ihr schon mal in einer Bücherei?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einer meiner Lieblingsorte.

Ja

es gibt auch ein E-book-Angebot, Hörbücher für lange Autofahrten, Elektronische und analoge Spiele, Ratgeber und Fachliteratur aller Art und am Ferienort kann man sich gewöhnlich kurzfristig anmelden und muss nicht so viel mitschleppen.

büchereien sind höchst nützlich und ich hoffe, dass meine Bestellung für den nächsten Band da ist, wenn ich das buch von gestern Morgen ausgelesen habe.

Ja

Gehe auch ab und zu in die Bücherei um mir Bücher auszuleihen ich glaube das fast jeder schonmal drinnen war da es eigentlich normal ist dort hinzugehen

Ja

Ja , seit über 40 Jahren ! Ich muss mir die vielen Bücher nicht kaufen (hätte auch nicht so viel Platz bei 5-6 Büchern pro Monat ) und wenn ein Buch nicht interessant ist für mich ,dann stört mich das auch nicht ! Es ist so spannend Bücher auszuleihen und zu lesen !

Ja

Ja, wir sind alle Leseratten. Schon unsere Eltern habe großen Wert darauf gelegt und uns frühzeitig ans Lesen herangeführt. So war ich von Grundschulzeiten an in der Schulbücherei und in der jeweiligen Stadtbücherei, nicht nur angemeldet sondern auch regelmäßiger Besucher und Ausleiher.

Das habe ich bis heute beibehalten und auch entsprechend an meine Tochter weitergegeben.

AstridDerPu