Wart Ihr schon mal im Top management? wenn ja, wie war es?

4 Antworten

Ja war ich und bin da freiwillig wieder raus und ein weiteres mal habe ich es von mir aus abgelehnt.

Selbstverliebte Narzissten und die ehemaligen verzogenen Kinder reicher Eltern trifft man dort.

Es geht dort zu 99 Psychologisch zu, es wird sogar auf die Körperspache, Tonlage und Atemfrequenz geachtet. In Gespächen mit anderen Firmen werden Micromimiken eingesetzt für eine Stille Kommunikation untereinander.

Ich kann so etwas nicht ausstehen und bevorzuge es lieber mit normalen Leuten zutun zu haben und zu arbeiten.

Dss ist ne ganz andere Liga.

Da machst du nur einmal einen Fehler.... hat lang gedauert bis ich dort war.

Ich hatte zwar schon fast ein Gehalt wie ein Manager, war aber nur Angestellter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rotfuchs716
Fragesteller

hat auchs eine Vorteile. Ganz oben ist die Luft dünn!

Entspannend ist das, wenn man weiß, dass man auf seine Leute bauen kann.