Worin liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen einem General Management und International Management?

1 Antwort

General Management: Verantwortung für verschiedene grundlegende Funktionen wie Entwicklung, Fertigung, Vertrieb etc. International Management: Verantwortung für Geschäfte in verschiedenen Ländern. General Management schließt häufig eine internationale Verantwortung ein, da die meisten deutschen Unternehmen international präsent sind. Gruß Rick