Wart ihr schon mal fallschirmspringen?

Schnoofy  06.07.2020, 11:20

Ist der Fallschirm aufgegeangen?

10 Antworten

Hallo ArcticWonder,

ich bin Paraglidingfliegerin, aber mit einem Fallschirm bin ich noch nicht abgesprungen....und ich denke, dass ist dann doch noch mal was ganz anderes....

einfach so ins Leere zu springen....wie war denn das Gefühl?

Ich nehme an, es war ein Tandemsprung, oder ?

LG, Mika

Jap, einmal und nie wieder.

Schreck meines Lebens, der erste Fallschirm ging nicht auf, der mit dem ich gesprungen bin hat aber gut reagiert und nach 3 Sekunden war der zweite Fallschirm auf.
Jedoch hatte ich einen Bluterguss wie ich ihn noch nie hatte von Bizeps, über die Schulter auf den Brustmuskel, weil rechts meine Sicherung etwas zu locker war.

Absoluter Horror

ja macht Spass, und jedesmal verscuht man sich an die ca 50 Sekunden im freiem Fall zu erinnern.

Wenn die Erinnerung nachlässt braucht man einen weiteren Sprung.

Ich bisher nur mit Gleitschirm. Fetzt auch und dauert länger.