Wart ihr schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff?

6 Antworten

Man tun eigentlich nur den ganzen Tag essen, hat einmal Ausgang und muss sich anstellen um zu kontrollieren ob man keine Getränke einschleppt. Getränke am Schiff sehr teuer. Das Personal verdient sehr wenig. Nie wieder.

Auf mehreren! - Das Essen war auf allen Schiffen sehr abwechslungsreich - und vor allem reichhaltig. - Die Unterhaltungsprogramme und Landausfluege vielseitig, - fuer jeden war halt was dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mehrmals.

Das war echt super. Normalerweise gabs Buffet.

Nur wenn man ein extra Lokal bucht und zahlt, gibt es etwas anderes

Ich habe für dieses Jahr September die aidanova gebucht, mal sehen ob es dazu kommt.

Meine Schwester wäre jetzt am 1. April auf die Kanaren Tour gefahren mit der Aida Nova, die haben gerade die Absage bekommen die aida stellt sämtliche Reisen bis Anfang April ein.

Bild zum Beitrag

Und wer weiß ob die Reise Stopps nicht noch weiter ausgeweitet werden, das werden wir dann sehen.

 - (Ernährung, Essen, Schiff)