Wart ihr mit euren Weihnachtsgeschenke zufrieden gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hey :)

Klar,man hat gemerkt,dass sich alle sehr viel Mühe gegeben haben,und dafür bin ich natürlich dankbar 🙈 sowas ist nicht immer selbstverständlich..

LG :))

Ja

Ja, ich bin immer sehr dankbar 😇

Und mir haben meine Geschenke auch gefallen. 😁

kraffit  26.12.2023, 13:49

Was hast du bekommen?

Ja

Ja, habe mich über alles bis jetzt gefreut und habe auch nur praktische und sinnvolle Dinge bekommen.

Ja

Ja bin ich aber leider hat man dann meine Geschenke runter gemacht und habe wieder alles überdenkt was ich mir gewünscht hatte. „Das ist eigentlich voll das Oma Geschenk“.

kraffit  26.12.2023, 13:42

Wer hat deine Geschenke denn runtergemacht?

Larix123  26.12.2023, 13:45
@kraffit

Wir haben Weihnachten bei meiner Schwester „gefeiert“. Ihr Freund und sie selbst waren dann dabei. Der Freund sagte es eben und die anderen lachten. War echt nicht schön und ich glaube ich werde die nächsten Feiertage damit verbringen was ich mir wünsche, damit es auch angemessen ist. Der Tag wurde mir dann echt versautY

kraffit  26.12.2023, 13:47
@Larix123

Lass dich von diesem dummen Geschwätz und asozialen Verhalten nicht runterziehen.

Larix123  26.12.2023, 13:48
@kraffit

Leicht gesagt als getan wenn man psychisch sowieso instabil ist.

Ja

Hiii,

Ja,auf jeden Fall.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊