Wart ihr mal in LA und wie wars denn so?

5 Antworten

Nein war ich noch nie, weil mir der Flug zu weit ist. Allgemein bin ich kein Fan von Großstädten, so dass mich dieses Ziel auch null reizt.

TraumMagier
Fragesteller

auf was für reiseziele stehst du denn persöhnlich dann so?

Mungukun  20.03.2022, 18:30
@TraumMagier

Schönen Strandurlaub mit einem kleinen Örtchen dran. Dort wo man schön in Ruhe in der Sonne liegen kann :3

Von Experte stufix2000 bestätigt

Los Angeles ist eigentlich eine wunderschöne Stadt! War anfang des Jahres zum 4ten mal dort. Man muss nur wissen wohin.

Los Angeles ist wie gesagt eine wunderschöne Stadt, wenn man nicht nur die "typischen" Touristen sachen macht. Ich persönlich liebe LA. Man hat alles - das Meer, Berge, Natur, und eine Grossstadt. Meine persönlichen Highlights:

  • Runyon Canyon Park - Kamera mitnehmen wunderschöner Blick auf die Stadt & das Hollywood Schild!
  • Malibu Pier & Carbon Beach - direkt nebeneinander - evtl. am Tag hinfahren wo in Malibu Bauernmarkt ist, dort gibt es super Essen!
  • El Matador Beach
  • Sherman Oaks Galleria - Einkaufszentrum abseits der Touristen, gute Restaurants, tolles Kino!
  • Venice Beach
  • Universal Studios - aber der VIP Tour! (erklärung dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/von-las-vegas-zu-den-universal-studios-la#answer-334819567).
  • Falls ihr American Horror Story verfolgt, das Murderhouse aus der ersten Staffel - war aber auch bereits in anderen Filmen/Serien - https://americanhorrorstory.fandom.com/wiki/Murder_House_(location)
  • Versucht Tickets für eine Show zu bekommen (Ellen, Jimmy Kimmel, James Corden).

Ich war bisher 1x dort, aber möchte gerne wieder hin! Es gibt viel zu sehen, auch die Touristenpunkte wie den Walk of Fame fand ich sehr sehenswert. Ich kanns nur empfehlen, ist ja aber Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter schon. Viel Verkehr und viel zu sehen, aber sicher nichr mein Sehnsuchtsort.

Wild, mags aber nicht mehr so… Leider gibt es nur noch Spielverderber, die nur auf dich schiessen und töten wollen.

TraumMagier
Fragesteller

was war denn da los? bist du in eine crips vs bloods schlägerei reingeraten oder wie?

WhoKnows54  20.03.2022, 17:35
@TraumMagier

stressig und zugleich entspannt. Nach 2 Wochen kannte icg die Stadt aber immer nich nicht zur hälfte.

Es gibt unglaublich viel zu entdecken.