Wart ihr mal eine Zeit lang sehr lethargisch, habt an dem Sinn eures Lebens gezweifelt und wie seid ihr wieder herausgekommen?

4 Antworten

Diese Phasen hatte ich in jüngeren Jahren in meinem Leben öfter, sie resultierten aus Enttäuschungen im privaten Bereich, und ließen mich in ein tiefes Loch fallen.

Teilweise kam ich selbst wieder aus dem Tief heraus, und ich habe auch therapeutische Hilfe in Anspruch genommen, um diese Situationen besser zu bewältigen.

Louisa000469
Fragesteller

Darf ich fragen wie es dir finanziell in diesen Phasen ging?

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Die Phasen kommen, seitdem ich jung bin, immer mal wieder. Ich mache die Dinge immer mit mir selbst aus und möchte Niemandem zur Last fallen. Also, zusammen reißen und durch. Irgendwann wird es besser.

huhu,

immer mal wieder in letzter Zeit.

Grüße Anna