Wart ihr einen Abend vor eurem Abitur aufgeregt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welcher Wahnsinn mich geritten hat, als ich mich von meiner Freundin überreden ließ in Mathe-Leistung zu gehen. Schon nach 4 Wochen war klar, dass es die schlechteste Entscheidung meines Lebens war. Wechseln ging nicht mehr.

2,5 Jahre-Nonstop-Nachhilfe waren komplett für die Tonne. Das wusste ich natürlich. Ich habe glaube ich nur meinen Namen drauf geschrieben und ein wenig was versucht. Hat für 2 Punkte gereicht (also als Note). Habe auch schon nach 1 Stunde abgegeben.

Hat mir mein ganzes Abi versaut, aber ich bin ganz entspannt rein, weil ich mein bestes gegeben hatte und es nicht ändern konnte.

Realisti  05.09.2022, 12:56

Danke für den *

War weder am Abend vor der Prüfung noch in der Prüfung besonders aufgeregt.