Warst du schonmal in New York City?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja war schon in NYC 52%
ich nicht 48%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war schon in NYC

War zweimal da, aber das reicht auch, da gibt es geilere Städte als NY>

Ja war schon in NYC

Ja, cih war schon dort.

War ein netter Urlaub, aber ich mag global betrachtet einige andere Städe lieber.

ich nicht

Nein noch nicht habe ich aber evtl. auch mal vor.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja war schon in NYC

Als geilste Stadt würde ich NY keinesfalls bezeichnen. Es ist ganz interessant dort, aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich die amerikanische Gigantomanie nicht.

Ja war schon in NYC

Ich kann gar nicht zählen, wie oft in NYC war. NYC ist mit Philly gefühlt meine zweite Heimat, so oft bin ich dort.

Ich habe dort nämlich einige Verwandte, die ich regelmäßig besuche.