Wars bei euch heut Nacht auch so warm?

7 Antworten

Wir hatten 18 Grad, musste aber das Fenster zu lassen, weil der Wind es immer wieder zugeschlagen hat, und morgen Nacht soll es einfach -2 Grad haben.

Ich hatte einen Tiefstwert von 20,9 Grad. Ich kann mich nicht an so eine warme Oktobernacht erinnern. Aber die kommende Nacht soll ja fast 20 Grad kälter werden.

TheMonkfood
Fragesteller

Warten wir mal ab 😉

Wir hatten Nachts 18 Grad. Also ja, war ziemlich ungewöhnlich warm für den Oktober. Dafür hat's gestürmt und geregnet wie aus Eimern und ist auf 13 Grad runtergekühlt.

Saarland um 23 Uhr = 21°C

Saarland um 3 Uhr = 20°C

Saarland um 8 Uhr = 14°C

Also ja, es ist aber hier wieder Kühler geworden.

Das Windchen kam sicher von Spanien:)

TheMonkfood
Fragesteller
Also ja, es ist aber hier wieder Kühler geworden.

Bin noch auf Frühschicht. Ich seh, dass die Sonne scheint, hoffentlich isses draussen ein bisschen frischer jetzt 😉

Ja, bei uns auch. Im Betrieb läuft die Heizung obwohl es in kurzen Klamotten warm ist. Ich heize privat noch nicht. Gas ist eh teuer und da ich nicht friere macht es keinen Sinn Heizung anzustellen.

TheMonkfood
Fragesteller
Ich heize privat noch nicht

Nee ich auch nicht. Wird dieses Jahr für mich wieder ein neuer Gasverbrauchs - Niedrigrekord 😃