Warriorcats: tut es Stachelkralle leid dass er nicht im Sternenclan bei Schneepelz ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskrall,

Ich denke irgendwie schon. Ich meine er hat sich um Schneepelz gekümmert, sie haben Weißpelz bekommen und sie hatten Gefühle zueinander. Er war auch wirklich nett zu Schneepelz und hat sich wirklich mühe gegeben mit seiner art. Ich glaube es tut Stachelkralle schon leid, weil auch sein Sohn im Sternenclan ist und sie nichtmehr zueinander finden werden.

Wenn das keinen Sinn macht tut mir leid! Ich kann das schlecht erklären.

LG Grauschwinge