Warriorcats: magst du Lichtherz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Goldfell :)

Ich mag sie sehr gerne da sie trotz ihrer Verletztungen immer nach vorne geschaut hat und immer an das positive dachte. Sie hat mir echt leidgetan dass soviele Jungen oder sogar Krieger angst vor ihr hatten, nur weil ihr ein auge fehlte. Zum Glück hat Wolkenschweif sich so gut um sie gekümmert und finde, sie hat das alles nicht verdient. Sie ist ein sehr sympatischer Charakter und eine ehrenhafte Kriegerin, vor der jede Clan-Katze respekt haben sollte. Ich bin froh, dass sie am Ende glücklich war.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi!
Ich mag Lichtherz sehr gerne, weil sie nach ihrer Verletzung nicht aufgegeben hat und trotzdem Kriegerin geworden ist. Ich finde sie sehr sympathisch!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo Goldfell!

Ich mag Lichtherz sehr.Sie ist so sanft und immer liebevoll zu anderen.

Lg Goldblüte

Ja, ein meiner Meinung mach sehr schön geschriebener Charackter. Könnte definitiv mehr in den Büchern vorkommen.

Lg

Hi

ich mag Lichtherz sie hat nie aufgegeben und das macht sie bewundernswert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱