(Warrior Cats) Welcher Suffix klingt schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Muskatlicht 42%
Beides passt nicht... 42%
Muskatglanz 17%

5 Antworten

Muskatlicht

Hi!

Von den beiden würde ich Muskatlicht nehmen. Die Vorsilbe Muskat gefällt mir aber nicht sehr gut. Besser wären:

  • Zimtherz
  • Zimtfeder
  • Zimtregen
  • Zimtsonne
  • Zimtfrost
  • Zimttau
  • Haselblume
  • Haselnusslicht
  • Haselfeder

LG Dudeldadeldi

Beides passt nicht...

Hallo Bernsteinlicht1

Ich würde den Namen nicht mit Muskat anfangen. Zimt- passt besser finde ich. Wie wärs mit Zimtfeder? Oder Zimtfell/schweif/blüte/frost/duft!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG, Sternenfuchs666

Beides passt nicht...

Muskat passt nicht...

Besser passen würde Zimtnase, Zimtklang, Zimttupfen, Zimttau, Zimtfeder, Zimtpelz, Zimtläufer, Zimtsand oder Zimtflamme.

Hoffe ich konnte dir helfen! LG Varian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Beides passt nicht...

Plätzchen.

Beides passt nicht...

Hmm.. wie wäre es zb mit
• Zimtlicht/Schweif/Glanz?

•Ahornlicht?

• Hasellicht/kralle

Jaa, das sind einpaar Namen die mir eingefallen sind. Lg RP^^