Warrior Cats: Wie stellt ihr euch eine Kätzin namens Perle Schimmer vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Perlenschimmer

Clan: Seeclan (erfunden) oder Flussclan (von den Büchern)

Fellfarbe: grau getigert

Augenfarbe: himmelblau

Rang: Kriegerin

Mutter: Lichtschimmer

Vater: Moosherz

Bruder: Stachelpelz

Schwester: Minzjunges (Totgeburt)

Gefährte: Sandkralle

Tochter: Blumenjunges (später Blumenschweif)

Sohn: Schwarzjunges (später Schwarzfrost)

Beste Freundin: Muschelfall

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt!

  • Name: Perlenschimmer
  • Clan: FlussClan
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 27 Monde
  • Rang: Heilerin
  • Charakter: Sie ist eine freundliche Kätzin, die sich mit jeder Katze und gut versteht, jedoch ist sie auch ein bisschen schüchtern. Sie liebt Junge über alles und hat auch selber welche, dürfte aber eigentlich keine.
  • Aussehen: Perlenschimmer ist eine weiße Kätzin mit hellgrünen Augen. Wenn sie in der Sonne steht und diese auf ihr scheint, dann schimmert es hellgold. Sie hat einen langen buschigen Schweif, ihr Fell ist ebenfalls lang und seidig weich.
  • Vater: Weißgold (Krieger, lebt, 51 Monde, gleiches Fell wie Perlenschimmer, FlussClan, bernsteinfarbene Augen)
  • Mutter: Hellstein (Zweite Anführerin, lebt, 58 Monde, hellbraunes Fell, hellgrüne Augen, FlussClan)
  • Geschwister: nicht vorhanden
  • Gefährte: Düsterstein (SchattenClan, lebt, geheimer Gefährte, Vater von Perlenschimmers Jungen, schwarzer Kater, blaue Augen, 36 Monde, Anführer)
  • Junge: Seidenpfote (FlussClan, lebt, 7 Monde, Schüler, gleiches Fell wie Perlenschimmer, blaue Augen, weiblich)
  • Junge: Schattenpfote (FlussClan, schwarzes Fell, hellgrüne Augen, lebt, 7 Monde, männlich, Schüler)
  • Freunde: Muschelfall (beste Freundin, FlussClan, lebt, 28 Monde, hellcremefarbene Kätzin mit etwas dunkleren Wirbelmuster und smaragdgrünen Augen, Kriegerin, hat Perlenschimmers Junge großgezogen; die Jungen glauben, sie wäre die Mutter)

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

sei Gegrüßt!
Name:
Perlenjunges-Perlenpfote-Perlenschimmer

Charakter: Perlenschimmer ist eine junge Königin. Sie ist Mutig und nett, freundlich und hilfsbereit gegenüber ihren Clan Mitgliedern. Zu Katzen aus anderen Clans ist sie gemein und grimmig.

Geschlecht: weiblich

erreichte Ränge: Junges-Schülerin-Kriegerin(sehr kurz)-Königin(jetzt)-älteste

Aussehen: Perlenschimmer ist eine cremefarbene Kätzin. Ihr Bauch ist etwas heller, aber nicht weis. Ihr buschiger Schweif ist am Ende mit drei Ringen umkreist und einer dunkelbrauner Schweifspitze. Ihre Augen sind eisblau und ihre Pupillen glänzen. Die Ohren von Perlenschimmer sind klein und haben die selbe Farbe wie die Schweifspitze. Um den Augen und der Nase hat sich ein dunkler, perlenförmiger Kreis gebildet. Das weiche und ordentliche Fell ist lang.

Schwächen: Die Schwäche von Perlenschimmer ist das Jagen. Schon früh hat sie das gemerkt. Als Junges sind ihre Brüder ganz Stolz mit jeweils zwei Beutetieren angekommen, während sie kein einziges Tier gefangen hatte.

Stärken: Charme, Anmut, und sich Gegnern stellen. Diese drei kleinen Sachen gehören zu den vielen Stärken von Perlenschimmer. Ihre Charme zieht jeden an und ihre Anmut läst sie viele Blicke anschauen. Sehr gut kann sie ruhig mit Gegnern sprechen und sie auch hinterlistig im Gespräch schlagen.

Anderes: In einem Kampf zwischen ihr Clan und den Clan von Dachsstern, hat sie es geschafft alleine mit reden ihren Clan zu beschützen und den anderen Clan abhauen lassen.

Familie:

Mutter: Mooswind (eine freundliche und treue Kätzin)

Vater: Waldschweif (ein Mutiger und Attraktiver Kater)

Brüder: Wasserfarn (ein kleiner aber mutiger Kämpfer) und Feldmond (ein mutiger und netter Kater)

Gefährte: Holzpelz (ein netter, mutiger und lustiger Kater)

Jungen: Graujunges und Sandjunges

Mentor: Frostsee (ein verrückter und schöner Kater)

Status: Lebend

Todesgrund: ein vergiftetes Kaninchen

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Feuerstern3721  10.04.2024, 20:43

1. Wie kann sie Älteste sein und gleichzeitig Junge Großziehen? 2. Eine normale Katze kann nicht gleichzeitig einen Todesgrund haben und lebendig sein.

Mondwirbel  10.04.2024, 21:29
@Feuerstern3721
  1. sie wird erst noch eine älteste (desewegen steht bei Königin auch jetzt!) und 2. es ist der Todesgrund wie die Sterben wird…

Eine Hellcremefarbene Kätzin mit weißem Bauch, silberblauen Augen und einer Weißen Schwanzspitze. Ich denke dabei an eine Königin (ich habe schon länger kein Warrior Cats gelesen, so nennt man doch die Mütter/werdenden Mütter?) aber da dass ja nur zeitweise ist sie wahrscheinlich eine Kriegerin.

Funkelohr12
Fragesteller

Danke dir auch für deine Antwort 🫶🏼

Hi Funkelohr, mir ist dass hier eingefallen:

Aussehen
Weiß mit silbernen Streifen und graublauen Augen.

Steckbrief:

Clan: FlussClan, SeeClan, BachClan, RegenClan, SturmClan, WasserClan…

Familie: Gefährte: Dornenmond, Wasserschweif, Frostglanz, Waldbrise…

Mutter: Feldwind
Vater: Moosfarn

Schwester: Rosentau
Bruder: Frostsee, Schwanenfeder.

Mentor: Dornenmond

Story: Perlenpfote ist Schülerin von ? (Dornenmond). Dieser ist gerade erst Krieger geworden. Da sie sich in ihn verliebt, streitet sie sich mit Muschelfall. Als kurz darauf der ?Clan angreift, rettet Muschelfall ihr dass Leben. Die beiden werden wieder Freunde. Später bekommt Perlenschimmer Junge von ?(Vielleicht Dornenmond) Sie benennt eins nach Muschelfall (Also Muscheljunges später vielleicht Muschelglanz)

Hoffe ich konnte dir helfen 😸

LG Kristallsee Warrior Cats 🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈