Warrior Cats Mikusch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zwischen Staffel 1 und 7 vergehen glaube ich ungefähr 18 Jahre also wahrscheinlich so um die 20. vG

Ich glaube es wird nie explizit gesagt, wie alt Barley eigentlich ist. Nur dass er sehr alt ist.

Im englischen Fandom habe ich herausgefunden das er wohl einer der ältesten WaCa Charaktere ist da er in Gelbzahns Geheimnis (vor Staffel eins) zur Welt kommt und in Graustreifs Versprechen immer noch lebt.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit