Warrior Cats Graustreifs Eltern!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Tatsächlich sind Graustreifs Eltern, Glanzfell und Flickenpelz Geschwister, aber wenn sie sich so sehr geliebt haben das sie sogar Jungen gemacht haben dann finde ich es nicht sooo schlimm. Erst richtig schlimm würde ich es finden wenn die Eltern mit ihren Jungen anfangen Jungen zu machen *hust hust*.

Tigerherz sagte:

Ich find das Gesetz ein wenig sinnlos, das man keine/n Gefährt/in/en in einem anderen Clan haben soll. Klar hat es Vorteile, soetwas nicht zu machen, aber irgendwann, wenn es einige Katzen nicht mehr machen, haben die Kätzininnen dann nurnoch eine Chance, in ihren Clan mit ihren verwandten Junge zu bekommen. Irgendwann sind das dann nur noch Krüppelige Dinger, die alle sammt Probleme mit irgendwas haben.

(Irgendwie ist da was wahres dran was Tigerherz mal gesagt hat)

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤍. Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Echoblatt12345
Fragesteller

Danke für die Antwort, hilft mir sehr weiter. Aber ich kapiere nicht, warum die Autorinnen sich sowas ausdenken sollten... Irgendwie stört es mich auf ne Art und Weise....

Trotzdem vielen Dank, Häher!
Liebe Grüße, Echoblatt ♥️

Haeher128  18.05.2021, 19:37
@Echoblatt12345

Haha stimmt. Wieso denkt man sich sowas überhaupt aus?😂 Bitteschön, LG Häher🤍

Ja, Graustreif ist Innzucht! Seine Eltern Glanzfell und Flickenpelz waren Geschwister. Einfach nicht aus dem selben Wurf. Hoffe ich konnte dir helfen! LG Tatsumi

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, seine beiden Eltern waren Geschwister^^

aber so schlimm ist das nicht, finde ich, denn wer sich liebt...

🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸🌷🌸 (eine Prise Romantik, bitte^^)

Woher ich das weiß:Hobby