Warrior Cats Lieblingsband/Lieblingsstaffel?

6 Antworten

Alsoich bin bei Staffel 3 Band 5 aber ich wurde gespoilert(das wolte ich so). Ich mag alle sehr gern aber die erste Hälfte der dritten Staffel ist etwas langweilig°3°

Ich finde den letzten Teil der 4.Staffel mit besten!Obwohl Staffel 1 und 2 auch toll geschrieben sind!Aber am Ende der 4.Staffel musste ich auch ein paar Tränen vergießen😢😂😝

Meine Lieblingsstaffel ist auch Staffel 1 obwohl ich finde das Staffel 2 auch sehr gut ist! Staffel 3 finde ich okay und 4 auch aber nicht so toll wie 1 und 2^^

Lieblingsband...puuuh sehr schwer! Band vier finde ich seehr gut einfach von der Story her aber eigentlich finde ich die ganze Staffel toll:) Aus Staffel 2 ist mein Lieblingsband glaub ich Band ähh ist das 2 oder drei wo die Clans aufbrechen? Die Story davor von Blattpfote und Laura find ich total süß und dann noch mit Mottenflügel und Habichtfrost und so...

Hallo Schokoherz,

ich persönlich finde die erste Staffel am besten, da es dort meiner Meinung nach noch am Meisten spannung gibt, die Story aber immer noch gut und nachvollziehbar ist. Leider fällt meine Begeisterung ab der zweiten Staffel, da in Storys immer eigenartiger finde. Die fünfte Staffel konnte ich bisher noch nicht lesen , denn als ich sie angefangen habe, waren die anderen Bänder noch garnicht draußen. Und dann habe ich eine Pause gemacht. Ich muss aber sagen dass ich das erste band der fünften Staffel wirklich gut fand und micht begeistert hat. Ich bin gespannt wie sie weiter laufen wird.

Noch vieö spa beim lesen ;)

Lg Zimtfell

Also ich liebe die erste Staffel. Sie ist einfach meiner Meinung nach die Beste.

Sie ist spannend, gut aufbauend und einfach...genial! xD Ich liebe die Herausarbeitung der Charaktere. Jeder wird gut dargestellt.

Am liebsten lese ich In die Wildnis und Stunde der Finsternis. Das sind meine absoluten Lieblingsbänder. Beim ersten Lesen fand ich sie schon total toll und das wird auch nach dem zwanzigsten Lesen so bleiben xD

LG Feuersturm