Warrior Cats, Lieblings Ort(e) euer Oc's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mein Occ Löwenstern hat einen Lieblingsort:

Das verborgene Tal im Territorium des WurzelClans. Der Ort gibt ihr das Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Wenn sie mal genug von ihrem Clan hat, schlägt Löwenstern den Weg zu diesem Tal. Es ist gut versteckt und schwer Außerdem begrub Löwenstern mal eine gute Freundin von ihr in diesem Tal, da diese es sich vor ihrem Tod gewünscht hatte. Diese Freundin war mit Löwi die einzige, die diesen Ort kannte.

Ich hoffe sehr, dir weitergeholfen zu haben!

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Einer meiner fav OCs Wolfsschatten liebt es nachts auf einem Felsvorsprung (In meiner FF) zu sitzen und das Silberfliess zu betrachten. Von diesem Felsen aus, kann man fast über alle Territorien der anderen Clans schauen. Wenn er dort sitzt, fühlt es sich so an, als wäre der sternenclan direkt bei ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese ziemlich gerne WaCa und kenn mich ganz gut aus. 🐱✨🐾