Warrior Cats: Eure Meinung zu Jubelstern?

NoraKeefe  17.01.2024, 16:07

Danke für den Stern 💫

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt

Jubelstern mag ich eher nicht, er hat sich sehr von Regenblüte beeinflussen lassen. Beziehungsweise gerade bei ihren Jungen. Schließlich hat er Muschelherz zu eichenherz Mentor gemacht und hat Streifenstern Schiefmal genannt…..

*faucht wütend*

In den Büchern in denen er überhaupt gelebt hat war er aber oft schon relativ alt, vllt hat ein vorher bessere Entscheidungen getroffen…

Vielleicht aber auch nur !!

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Ich mag Jubelstern nicht so sehr, da er sich sehr von Regenblüte beeinflussen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats