Warrior Cats-Eure Lieblings Charaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1, Rabenpfote

Staffel 2, Federschweif & Krähenpfote/feder

Staffel 3, Krähenfeder

Staffel 4, Häherfeder

Staffel 5, Grauer Flug

Staffel 6, Erlenherz

Staffel 7, Wurzelquell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mir gefällt in :In die Wildnis Feuerpfote sehr gut ,weil er sich im Kampf gegen glaube Langschweif durchgesetzt hat.

In 2 Graustreif

Ich habe nur die erste Staffel gelesen und mir gefiel Sandsturm am besten ^^

Aber nach einigen Jahren Pause und erneutem Lesen gefielen mir teilweise auch Graustreif, Weißpelz und Kurzbart sehr gut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblings Charackter ist Distelblatt, was irgendwie komisch ist weil ich die 3 Staffel noch nicht mal gelesen habe. Ich kenne Distelblatt nur wegen dem Short Adventure :D

  • Staffel 1: Graustreif,Sandsturm und Blaustern
  • Staffel 2: Krähenfeder,Federschweif,Eichhornpfote/Schweif und Blattsee
  • Staffel 3: Diestelblatt und Hährfeder
  • Staffel 4: Hährfeder
  • Staffel 5: Grauer Flug und Schildkrötenschwanz
  • Staffel 6: zweigast und veilchenglanz
Woher ich das weiß:Hobby