Warrior cats dunkelste nacht gelbe katze aus dem prolog?

4 Antworten

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Hallo,

Ich muss silbernacht Recht geben Baum könnte gut sein, so etwas in der Art wird auch später nochmal erwähnt. Und auf deine Frage, Baum kommt Mitte Staffel 6 zu den Clans, und für mehr musst du weiter lesen:)

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats
Kaeseherz
Fragesteller

Vielen dank

Von Experten LPLOL1234 und Malvenwind bestätigt

Hi! :)

Bei einer gelben Katze fällt mir als erstes Baum ein. Er kann ja tote Katzen sehen, zumindest wenn sie ihre Mission noch nicht beendet haben. Es ist schon etwas länger her, dass ich dieses Buch gelesen habe, trotzdem vermute ich, dass es Baum ist. Ich will jetzt auch nicht mehr sagen, denn das würde wirklich spoilern...ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
Kaeseherz
Fragesteller

Weißt du wann baum ider serie erschienen ist?

Baum oder vllt auch Seidenbart.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Gelbzahn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das