Ich brauch hilfe für mein warrior cats prolog kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Verusche immer den Prolog spannent zu Gestalten.Du kannst z.B mit einer Katze anfangen die spricht also z.B fängst du so an "Was ist das " fragte die graue Kätzin.Du schreibst am besten zuerst "graue Kätzin " und nicht den Namen.Dann wirkt es geheimnisvoller.Auch die genaue Beschreibung des "Erscheinungsbildes ist wichtig !" z.B "Silbernes Licht leuchtete Hell auf die Mondlichtüberströmte Lichtung.Einige Schatten traten langsam aus dem Unterholz."

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

"Flussfeder"

Worum geht es denn in deiner Geschichte? Ich würde plötzlich ins Geschehen springen, sodass der Leser erstmal keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht. Versuch alles so unklar darzustellen und so, dass es sich erst im Verlauf der Geschichte klärt. Ich bin jetzt nicht Profi im Geschichten schreiben und möchte auch nicht sagen, dass es so richtig ist, aber mir persönlich gefällt es so sehr :)

lg Luisa