Warrior Cats Dinge erscheinen plötzlich?

4 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Es war eine Katze die du schon kennst....

Sie kommt (wenn ich mich nicht irre) später im Buch zurück. Und ähh ja sie hilft ihnen damit...

ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Hdgdl Nachti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Es kann sein das ein Krieger/Heiler offscreen (also nicht beschrieben) gejagt oder Kräuter gesammelt hat und die Hauptcharaktere es dann einfach gesehen haben.

Ich weiss jetzt auch nicht mehr so genau was in Staffel vier passiert ist, aber ich glaube keiner hat heimlich gejagt oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
CharlyChilli
Fragesteller

Danke💞

Es war eine Katze

Du kennst sie ;3

Mehr sage ich nicht

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Huhu,

eine gute Frage - jedoch liegt es Jahre lang zurück, dass ich dieses Buch gelesen habe bzw. dass ich die Staffel 4 gelesen habe.

Lass dich doch einfach überraschen - ich kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen. Da jedoch niemand schreibt, glaube ich, dass dies kaum jemand weiß und deshalb wollte ich dir jetzt einfach mal antworten^^

Ganz viel Spaß noch beim Lesen :))

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
CharlyChilli
Fragesteller

Danke trotzdem und nicht schlimm😊 Ich habe eine Idee. Könnte es Distelblatt sein?🙃😉

Fliederfeder007  30.07.2023, 20:40
@CharlyChilli

Oh, ja ich glaube du hast recht :)) In der 4. Staffel taucht sie ja wieder aus den Tunnelgängen auf! (Ich hoffe ich Spoiler nicht zu viel!!)

PhoenixStern  30.07.2023, 20:11

Hab auch überlegt zu antworten, aber hatte auch keinen Plan, dass das passiert ist und wer es war. Bei mir auch schon länger her... Aber ist ja super das jemand antwortet :D