Was ist euer Lieblingsbuch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben Fantasy gefallen mir vor allem die Thriller von Ursula Poznanski, derzeit ihr neues Buch Oracle.

Außerdem lese ich den zweiten Band der Vergissmeinnicht-Trilogie von Kerstin Gier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DottiRappel226  12.09.2023, 21:03

Diese Bücher mag ich auch sehr :) Naja, den zweiten Teil der Vergissmeinnicht Reihe habe ich zwar noch nicht gelesen, den ersten mochte ich aber sehr.

Momentan das, was ich gerade lese. Nevedis - Das Erwachen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZtRS6dKUn10

Die Autorin hatte die Geschichte vorher bei Wattpad hochgeladen, musste sie aber bis auf eine Leseprobe löschen, weil ein Verlag sie entdeckt hatte. Das Buch wurde nun veröffentlicht. Das Ebook lese ich zur Zeit, aber ich werde mir sicher auch das Buch als Print holen, wenn es rauskommt. Einfach toll.

alles von anne rice und momentan sitz ich am neuesten buch von diana gabaldon. es warten noch die bridgertons :) hätte ich nur mehr zeit

Mir gefällt Warrior Cats am besten.

LG Bienennase

Puh, wenn ich mich festlegen müsste, würde ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter sagen, da mich das tief berührt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel