"warmies" kaufen?

1 Antwort

In deinen erwähnten ""Warmies" ist meist eine Korn Füllung o.ä. enthalten.

Sie sind schon warm, aber nicht so lange wie eine heiß gefüllte Wärmeflasche. Dasselbe gilt für Kirschkern Kissen.

Lässt du die zu lange und heiß in der Mikrowelle verkohlt dir die Füllung.

Das stinkt dann enorm und ist auch aus den Kernen nicht mehr weg zu bekommen.

weitere Möglichkeit eine elektr. Heizdecke, die behält die Wärme auch noch eine lange Zeit nach dem Abschalten.

Dann gibt es sog. Kuscheldecken Mäntel, damit kannst du zwar sehr schwer rumgehen (in der Wohnung) aber etwas besser als nur mit der Decke übergeworfen.

Ist der Raum nicht zu groß oder ev. nur im Bad gehen Heizlüfter zum Raum anwärmen.

In der Küche eignet sich auch das Backrohr.