Warm und kalt gleichzeitig und unterleib schmerzen?

1 Antwort

Wenn du rechts auf deinen Unterbauch drückst, explodiert der Schmerz dann? Wenn ja, dann könnte das ein akuter Blinddarm sein, dann wäre jetzt der Zeitpunkt zum Telefon zu greifen und die Rettung anzurufen.

Drückst du links auf den Bauch und es tut mehr weh, dann hast du wahrscheinlich Verdauungsprobleme.

Ich bin aber kein Arzt oder so, nur das mit den Blinddarm ist einigermaßen gesichert.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/magen-und-darmerkrankungen/blinddarmentzuendung-symptome-und-therapie-734261.html

Laural327567
Fragesteller

Es tut eher in der mitte weh. Aber danke, es hat sich auch wieder etwas gelegt. Nur es kommt in den letzten Tagen öfter vor. Danke

HansWurst45  19.06.2021, 12:28
@Laural327567

In der Mitte oben ist der Magen, könnte eine Magenschleimhautreizung sein. IN der Mitte unten ist der Dünndarm, dann wären es im einfachsten Fall Blähungen