"Warenwirtschaftssystem" für privat

3 Antworten

Der ERP Markt läuft hauptsächlich eben mit Geld, daher gibt es hier im Kostenlos-Sektor kaum etwas, was man empfehlenswert nennen könnte.

Wenn du dennoch etwas 'kostenloses' suchst, gib mal die Sie Suchbegriffe: "ERP" und "OpenSource" ein, hier kriegst du dann Software vorgeschlagen, die genau deine Anforderungen erfüllen können, aber wie komfortabel das ist, kann ich nicht beurteilen.

Hallo
Schau mal auf die Seite von Rowisoft, dort kannst du ein kostenloses Warenwirtschaftsprogramm das Rowisoft blue Downloaden.

Viel Spaß beim ausprobieren

Nur um privat ein paar Bestellungen zu machen lohnt der ganze Stress nicht. Mach dir halt eine Excel (oder Calc) - Liste, in die du dann die zu bestellenden Stückzahlen eines Artikel einträgst oder es eben lässt.