Warensendung bei einer Filiale abholen ( Problem)?

2 Antworten

Hinlaufen und schauen, ob Du die Sendung bekommst.
Der erste April war übrigens schon vor ein paar Tagen.

Oder war das gar kein Scherz (Vorname von ihm, Nachnamen von Dir) und Du hast das wirklich so gemacht?

lolidou2877
Fragesteller

Ist ja nichts verwerfliches dran, ja habe ich:).

zudem, war ich wie erwähnt extra zuhause. Damit ich es annehmen kann. Hatte der paket Bote anscheinend seinen Job nicht richtig gemacht…

ist ja alles gleich, nur der Vorname halt nicht nur hinlaufen ob ich die Sendung bekomme ist ja auch nicht wirklich nh Lösung, was wenn ich die nicht bekomme?

einandereruser  03.04.2024, 12:48
@lolidou2877

Dann hast Du dir das selbst zuzuschreiben. Verwerflich war das nicht, aber semi intelligent auf jeden Fall. Eine Person, die es nicht gibt (mit diesem Vor- u. Nachnamen) kann nun mal keine Sendung annehmen. good luck

DerSchnelle233  03.04.2024, 20:27
@lolidou2877

Doch das ist verwerflich auch wenn es möglicherweise nur ein Versehen war. Möglicherweise hat der Zusteller gesehen das das mit Vor- und Nachnamen nicht passt und deshalb gleich benachrichtigt. Und ja, gute Zusteller kennen den Beziehungsstatus ihrer Kunden und wissen das sie z.B. nicht verheiratet sind und nicht den gleich Nachnamen haben. Also hätte es gut sein können, dass er glaubte es wäre ein Betrug. Der Zusteller kann keine Sendung an eine Person zustellen die es nicht gibt. Aus Kulanz dann eben zur Filiale. Ob du deine Sendung da bekommst? Fragwürdig. Wenn die Mitarbeiter dort genauso korrekt sind, dann nicht.

Das kommt eben ganz darauf an wie streng die das sehen.

Wenn die die in der Abholstation sehr streng sind wirst du das Paket nicht bekommen.

lolidou2877
Fragesteller

ist ja kein Paket. Nur ein Brief der sogar unversichert war.. was passiert denn dann mit der Warensendung?.