Waren eure Eltern immer für euch da?

6 Antworten

eigendlich ja.

Meine Eltern hatten schon irgendwie das richtige Maß zwischen da sein und helfen und mich mal auf die Nase fallen lassen gefunden. So sehe ich das jedenfalls im Nachhinein.

Meine beste Freundin hatte da weniger Glück. Der Vater hat sie sitzen lassen, da war sie 5 oder so. Die Mutter hoch schwanger mit der kleinen Schwester.

Ein Gutes hatte aber auch das: ich hätte sie wohl niemals kennengelernt, wenn das nicht passiert wäre.

Hi, das ist alles andere als schön.

Und das Verhalten deiner Mutter ist auch nicht entschuldbar.

... und es scheint dich sehr zu beschäftigen (verständlicher Weise).

Du musst irgendwie versuchen mit dieser unschönen Situation klar zu kommen.

Evt auch mit dem Hilfe eines Psychologen.

hi,

Mein Vater hat uns verlassen . Ich musste schon im jungen Alter für meine Mutter da sein emotional, dass ich vergessen habe auf meine Gefühle zu achten. Irgendwann habe ich verlernt traurig zusein. Also ich konnte nicht mehr weinen. Ich war immer für andere da, aber habe dabei mich vergessen . Mir war es nicht wichtig, ob es mich schadet. Es war nur wichtig für mich, dass alle in meiner Umgebung glücklich sind . Irgendwann lernte ich meinen Vater zu hassen .. aber später fühlte ich nichts mehr für ihn. Meine Mutter gehts immer noch nicht so gut aber besser als davor und ich versuche eine Stütze für sie zu sein, aber es ist manchmal schwer, weil meine Gefühle noch nicht so entwickelt sind . Kann man das so sagen ?

Meine Mutter war immer für mich da und mein vater viel arbeiten bis meine mutter starb als ich 14 war. Bzw bin. Mein vater is nun mehr zuhause aber er ist sehr schlecht mit gefühlen von anderen leuten generell. Deshalb ist es ein wenig schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat mich 12 Jahre Misshandelt bis er gestorben ist. Danach hat mich meine Mutter fast 2 Jahre lang ignoriert und sich in die Arbeit gestürzt. Seit kurzem haben wir aber wieder ein gutes Verhältnis und sie ist wieder öfters zu Hause

Achin772
Fragesteller

Tut mir leid