Waren die deutschen Ingenieure sehr klug?

3 Antworten

Deutsche ingenieure waren schon immer für gute Qualität bekannt. Besonders im ww2 haben sie wirkliche Meisterleistung gegeben. Auch wenn es fragwürdig ist, dafür zu loben, dass ein Land gut darin ist maschinen zu bauen, die effektiv im morden sind.

Weiss nicht was daran besonders sein soll. Ist doch nur ein Kombination bereits erfundener Dinge. Da muss man nicht besonders intelligent sein.

mazzola535
Fragesteller

Lenkergriffe aus Gummi

Wie wurden die gemacht? Das ist kompliziert nicht leicht.

flauski  24.01.2024, 20:59
@mazzola535

Gummi alias Kautschuk kennt man doch schon seit dem 16Jhd. Wo soll da jetzt die große Ingenieursleistung sein?

Sind sie immer noch...

mazzola535
Fragesteller

Jetzt hat man viel Wissen. Man baut darauf. Aber im Jahr 1915!