Waren das noch Zeiten mit Phillipp Lahm, Miroslav Klose und Kevin Kuranyi?

4 Antworten

Na ja, mit Kevin sicherlich nicht. Der hat sich nie in der Nationalelf durch gesetzt. Und sicherlich gab es auch da schlechte Turniere, z.B. EM 2004. Allerdings gab es in der Geschichte der Nationalelf noch nie ein so schlechte Zeit, wo Deutschland in drei aufeinander folgenden Turniere so schlecht war.

Ja waren es aber es gab noch definitiv viel bessere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, damals. Das waren noch Zeiten. Auch mit Andy Brehme...

Mit Lahm und Klose bestimmt, mit Kuranyi eher weniger.