Könnte miro klose die nationalmannschaft wieder anstoßen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher nicht 90%
Ja 10%

2 Antworten

Eher nicht

Der braucht noch Erfahrung als Trainer. Er hatte noch nicht mal eine große Mannschaft als Cheftrainer.

Eher nicht

Jetzt, wo du diesen Vorschlag machst, würde ich Klose sehr gerne als Trainer der DFB-Elf sehen. Er ist menschlich top und als Rekord-Torschütze der DFB-Elf kennt er die Nationalmannschaft mit ihren Eigenschaften und Werten sehr gut.

Nur leider hat er als Trainer noch keine allzu großen Erfahrungen und bisher auch, wie du es schon erwähnst, keine großen Erfolge vorzuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt