Wie fandet Ihr eigentlich Spieler wie kleines,dickes Ailton; Willi Ente Lippens, Radenkovic, Kostedde, Burgsmüller, Kevin Keegan und Horst Hrubesch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren sehr unterhaltsame "Typen", die sich nichts gefallen ließen und ihren eigenen Weg gingen. Auf dem Platz wurden sie gern auch mal laut und legten sich auch mit dem Schiri an.

Ihre Leistung auf dem Platz hat immer gestimmt, da gab es keine Klagen.

Solche Spieler würden der Liga auch heute noch guttun.

Andreas490  21.09.2023, 17:34

Danke für den Stern

Ganz großes Kino. 👍Alle waren eine Bereicherung für die Bundesliga die heute an allen Ecken fehlen. Aber was auch wichtig war sie waren Jungs wie du und ich allso Jungs aus dem Leben ohne Star Alyren wie die meisten heute. Erwin Kostedde war sogar der erste schwarze Nationalspieler von uns. Das ich Kevin Keegan persönlich in Manchester kennen und schätzen gelernt habe hab ich dir ja schon erzählt bzw geschrieben. Ein ganz feiner Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Waren damals als Spieler nicht nur spielerisch gut sondern waren auch richtige Originale. Originale wie man sie heute wieder gebrauchen könnte.

Allerdings muss ich noch sagen, dass ich Ente Lippens, Radi Radenkovic und Kostedde als Spieler nicht mehr erlebt habe.

Um es wie Ente Lippens zu sagen "Ich danke dich für die Frage."😀😀

Dahmen  06.08.2023, 20:02

Da haste leider eine tolle Bundesliga Äyra verpasst. 😥