Lotto King Karl - Hamburg meine Perle: Wer ist Frank Meier?

5 Antworten

Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.

Richtig ist, dass in Lottos Begleitband "Barmbeck Dreamboys" alle Musiker Frank Meier heißen.... Karl König ist er selbst, da er sich als Lotto König ausgab (PR Gag), der er gar nicht war. Die Nummer 42, da damals 42 Mios Lottogewinn im Raum standen! Liebe Grüße.

tja, keine ahnung, die freiheit is ja eigentlich eher st.pauli-gebiet.^^ die frage nach frank meier konnte auch im hsv-forum nicht geklärt werden in Lottos Begleitband "Barmbek Dreamboys" heißen alle Musiker Frank Meier.also werden das die band mitglieder sein(aus scherz)

NoNick77
Fragesteller

der ersten satz kenne ich von irgendwo;-) barmbek dreamboys muss ich mal googln

moin leude, loddo nennt seine fans frank meier! wir sinds also alle! :) liebe grüße