Was ist nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auswärtsfahrten nach Hamburg 71%
Flugreisen 29%

2 Antworten

Auswärtsfahrten nach Hamburg

Ich liebe Flugreisen . Wenn tue ich reisen mit dem Auto vermeiden . Ich tue es sowieso allgemein zu gut wie es geht zu vermeiden im einen Auto mitzufahren. Eins der gefährlichsten Verkehrsmittel der Welt besonders bei Nebel und im Winter. Mir wäre das Geld dafür zu schade selbst wenn ich reiche wäre . Dann würde ich es lieber spenden sogar bevor ich dafür Geld ausgebe . Ich habe zum Glück alles per Fuß erreichbar sei es Freunde. Familie. Arbeit. Einkaufen. Behörden. Ärzte . Z.b

Auswärtsfahrten nach Hamburg

Nie mehr 1.Liga, Nie mehr 1.Liga , Nie mehr 1.Liga HSV

https://youtube.com/shorts/J7jt5Jul0iw?feature=share

LeDurak
Fragesteller

Das ist aber schon mutig dieses Video jetzt bei der Konstellation hier zu präsentieren

LeDurak
Fragesteller
@ParkJisol

Hertha (bezogen auf das Video) so gut wie abgestiegen, HSV hat alle Chancen den Aufstieg zu schaffen, wenn heidenheim (ja jetzt habe ich in dein Profil geschaut) verkackt sogar direkt

ParkJisol  19.05.2023, 15:10
@LeDurak

Meinetwegen können die auch aufsteigen, solange Heidenheim aufsteigt