Frage von Aristoteles06, 23

Waren 3 Wochen im Urlaub und hatten Zuhause Stromausfall die Temperatur von unserem Wasserbett ist auf etwa 20 Grad gefallen wie schlimm ist das?

Antwort
von catweasel66, 14

schlaf auf dem sofa heute. dein körper kann das nicht ausgleichen. du kannst dir ne nierenentzündung holen weil das bett zu kalt ist.

nicht umsonst sind die thermostate der heizung so ausgelegt ,daß man keine temperatur unter 25 grad einstellen kann


Kommentar von Aristoteles06 ,

Kann das Material im Bett  jetzt Schimmeln und kaputt gehen wegen dem Ausfall der Heizung? 

Kommentar von catweasel66 ,

definitiv nein. da passiert gar nichts.

die jährliche wartung mit Wasserbetten Konditionierer werdet ihr ja machen

Antwort
von werkstatt01, 18

Hallo,

also ich denke, dass du ruhig in deinem Wasserbett schlafen kannst, außer du bist sehr empfindlich. Leg eine Decke drunter, dann sollte das gut gehen.

Allerdings solltest du auch prüfen, ob das Wasser noch in Ordnung ist. Denn wenn die Temperatur fällt kann es auch sein, dass das Wasser umkippt. Am besten du machst den Riechtest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten