Wart ihr in der 7. Klasse auch schlecht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, durchschnittlich glaube ich.

Von 2-5 war alles dabei.

Oh ja doch, in Deutsch war ich schrecklich. Mathe war auch nicht so berauschend. Nur Englisch und Biologie waren gute Fächer bei mir damals

Mein schlechtestes Fach ist Französisch mit ner 5. In Englisch habe ich immer eine 3- oder +4. Letztes halb Jahr wahr ich in deutsch mit ner +2 für meine Verhältnisse voll gut, aber jetzt haben wir ne neue Lehrerin und da hatte ich 4. Die andere Arbeit haben wir noch nicht zurück (nicht gut gewesen). Seit dem Lehrerwächsel in Mathe stehe ich auf einer 2 (davor 4er). Vokabeln sind mein grösstes Problem.

N de en Fächern bin ich gut. Standard Not +2. Natürlich auch mal ne 3 aber sehr selten. In Heften bin ich sehr gut bin da mit ner 1- unzufrieden.
Mittarbeit kommt bei mir aufs Fach an Durchschnitt ca. 2- - +3

Du bist also nicht allein mit deinen schlechten Noten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich war ich nicht in der 7. Klasse schlecht, aber meistens war das in der Grundschule. Seit der 4. Klasse bekam ich immer 3 und 4 in einigen Fächern, meistens in schwierigen Fächern wie Mathematik und Naturwissenschaft. Danach war ich seitdem besser und in der 7. Klasse sind es nur fast alle 1 in meinem Zeugnis ( außer Kunst, mit 2 ).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.

Hey,

Nein, 7. Klasse hatte ich fast nur 1 und 2!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Bin gerade in der 7. Und für meine Verhältnisse durchschnittlich

LG Lilo